Wo kann man Haarkreide kaufen?

3 Antworten

Einfach beim DM oder im Friseurbedarf =)

Ich habe bei Primark mal eine Packung Haarkreide gekauft, da waren drei Stück drinne, es gibt die in verschiedenen Farben und es hat 5€ gekostet. Aber falls da keine mehr sind, würde ich dir die Haarmascara empfehlen die gibt es eigentlich bei jedem Drogeriemarkt und die kosten pro Stück um die 3 - 5 Euro die sind im Gegensatz zir Haarkreide flüssig, damit man es besser verteilen kann. nach dem Auftragen musst du es einfach nur föhnen und du kannst es jeder Zeit rauswaschen.

ThuyGummibaer
Beitragsersteller

Danke, ist die Haarkreide von Primark gut?

Ich habe meine Haarkreide bei Müller gekauft. 10 Farben für 10€ etwa