haarkreide selber machen?

4 Antworten

Ja, du kannst sie selber machen. Dafür brauchst du nur eines: Lidschatten. Hast du dunkelbraune, schwarze oder dunkelrote Haare, nehme einen etwas dunkleren Ton (z.B. lila, dunkelblau, dunkelgrün). Bei blonden, hellbraunen und hellroten Haaren kannst du auch hellere Farben benutzen (z.B. hellgrün, rosa, pink). Wenn du mehr darüber wissen möchtest: Schau dir im Internet ein Tutorial an...😊 Ich hoffe meine Infos helfen dor weiter und du kannts bald mit bunten Haaren rumlaufen.

Würde ich nicht raten.. Beide verbreiten nur Ärger und Arbeit zu putzen!!!!! Und verfärbt sich überall._.

Ja klar ist super für die Haare. Hab ich auch letztens gemacht. Aber Haare müssen Trocken sein dann einreiben mit Kreide und einwirken lassen!