Haarkreide länger haltbar machen?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Wenn du länger deine Haare in einer anderen Farbe haben möchtest solltest du anfangen zu tönen ( directions, manicpanic, gefälscht,etc) ist auch nicht schädlich, zwar muss man in den meisten fällen blondieren, aber es hält länger als nur 1-2 harwäschen.(:

2omiaumeowO2
Beitragsersteller

Hab sowieso blonde Haare ^^

Dachte halt Tönung is schädlich undso *-*

ITsUnacceptable  02.06.2016, 21:52
@2omiaumeowO2

Naja trotzdem ist nicht alles  möglich da wenn es kein reines blond ist (zb pastelltöne gehen nur auf weißen haar), kann es passieren das das Ergebnis nicht so raus kommt wie man es wünscht. (:

Nein das  liegt daran das es direktzieher sind, Dh es legt sich nur um die Haare. Richtige Farbe dringen ins Haar ein und das ist schädigend. (:

Soweit ich weiß Nein, ich würde dir auf dauer vom benutzen von haarkreide abraten da diese die Haare sehr austrocknet.... es gibt ein Haufen guter Tönungen die GARNICHT schädlich für deine Haare sind und etwas länger halten als haarkreide ;)