Kennst Du einen guten Witz?

7 Antworten

Ein neuer Finanzbeamter macht zum ersten Mal die jährliche Buchprüfung in einem staatlichen Krankenhaus.

Bei allem will er wissen, ob auch nichts verschwendet wird.

"Was, wenn sie von einer Rolle Verband zum Beispiel einen Meter übrig haben, der nicht mehr zum Verbinden reicht?"

"Solche Reststücke sammeln wir und schicken sie an den Hersteller zurück zum Recycling.

Und für jede Kiste Reste gibt's eine neue Rolle Verbandsmaterial vom Hersteller gratis.

Der Beamte ist beeindruckt.

"Und die Pflaster?"

"Die werden für Bedürftige gespendet. Und für jede Spende einer bestimmten Menge gibt's ebenfalls eine neue Packung vom Hersteller als Dankeschön."

Der Beamte in abermals beeindruckt.

Schließlich kommen sie an einem OP vorbei, in dem gerade ein kleiner Junge beschnitten wird.

"Und was machen sie damit?" fragt der Beamte wieder.

"Die sammeln wir und schicken sie ans Finanzamt. Und die schicken uns dafür jedes Jahr einen neuen Schwanz."

Oma u Opa gehen über den Wochenmarkt. Da hängt ein Schild..Hier werden Südfrüchte eingeführt. Sagt Opa....ich hatte ursprünglich vor sie zu essen.

Eigentlich wollte ich einen Zeitreisewitz schreiben.
Aber der hat Euch nicht gefallen...

———

Sagt der Gast im Restaurant:
„Das Steak riecht aber stark nach Schnaps.”
Der Ober tritt einen Schritt zurück und fragt:
„Jetzt immer noch?”

———

Arno klagt seinem Arbeitskollegen sein Leid:
„Fünfundzwanzig Jahre lang waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen auf der Welt — fünfundzwanzig Jahre…”
„Und was ist dann passiert?”
„Dann haben wir uns kennen gelernt.”

———

Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine:
„Ich weiß nicht, was ich heute anziehen soll …”

Auf GEGFUN gibt es noch jede Menge Witze.

JokerOderLusche
Beitragsersteller

Danke! Mir ging es um das Spontane!

Mein Vater ,,Ich geh kurz Milch kaufen, bin gleich wieder da".

Nein, ok Spaß beiseite:

Hat mich tatsächlich so eine leicht bekleidete Dame am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 50 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt rate mal, wer heute bei mir den neuen Boden verlegt

LG

Niels489  27.05.2024, 23:21

🤣🤣🤣Herr Wachtmeister was sind das für Frauen? Das sind Prostituierte. Na na na, wenn da mal nicht ein paar Nutten dabei sind

Thesecretguy  27.05.2024, 23:22
@Niels489

😂😂😂

Tochter: Mami, bin ich ein gewolltes Kind?

Mutter: Das einzige, was ich wollte, war meine Schuhe zubinden.

Niels489  27.05.2024, 23:25
@Thesecretguy

🤣🤣🤣Herr Doktor ich bin eine Motto. Ich bin Zahnarzt, sie müssen zum Psychologen. Ich weiss, aber bei ihnen brannte noch Licht

Thesecretguy  27.05.2024, 23:26
@Niels489

😂😂😂

Boah, ist der Junge da drüben grässlich."

"Das ist meine Sohn."

"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

"Ich bin seine Mutter."

Thesecretguy  27.05.2024, 23:28
@Niels489

😂😂😂

Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen.

Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg

Niels489  27.05.2024, 23:29
@Thesecretguy

🤣🤣🤣🤣Herr Ober das Bier ist lauwarm. Wenn sie was kaltes wollen bestellen sie Rotwein.

Thesecretguy  27.05.2024, 23:32
@Niels489

😂😂😂

Sohn: Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?

Vater: Das ist das Paradies.

Sohn: Und was hast du da?

Vater: Das ist der Schlüssel zum Paradies.

Sohn: Dann musst du aber das Schloss wechseln, der Nachbar hat nämlich einen Ersatz-Schlüssel!

Gegsoft  28.05.2024, 00:02
@Niels489
Ein Mann beklagt sich beim Psychiater:
„Alle sagen, ich wäre eine Uhr.”
Darauf der Psychiater::
„Ach, die wollen Sie nur aufziehen...”

Frauen die sagen es kommt auf den Charakter an

JokerOderLusche
Beitragsersteller

Ich fragte nach Witze! Und nicht nach Tatsachen :)

Lillian617  27.05.2024, 23:41

Oh Gott, noch einer von diesen Incels hier