Bester Witz den du je gehört hast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt der Pilot im Flugzeug

"Liebe Fluggäste, hier spricht ihr Kapitän. Ich möchte ihnen nun mitteilen das wir unsere Reisegeschwindigkeit von 850 km/h erreicht haben. Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich abzuheben" :-)

Woher ich das weiß:Recherche

In München war Stromausfall. Markus Söder wurde nach drei Stunden aus dem Aufzug gerettet, Hubert Aiwanger stand drei Stunden lang auf der Rolltreppe.

ToastToastbrot  30.11.2023, 16:11

Hahahaha 😂😂👏 den muss ich mir merken.

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt die Wahrsagerin. „Das glauben SIE!“, erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern.“ Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!“

Torstensohn  30.11.2023, 16:46

Ich hab noch einen : Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“

„Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“

Torstensohn  30.11.2023, 16:49
@Torstensohn

Oder hier : Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“. „Sehr kalt“, lautet die Antwort.

Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“. „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken“. „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“

Torstensohn  30.11.2023, 16:53
@Torstensohn

Hab noch einen :

Kommt ein Häschen zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“

„Ja, aber es heißt ‚Brötchen – nicht ‚Blödchen‘!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“

„Nein, es heißt verdammt noch mal ‚Brötchen‘!“

So geht das eine Woche lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm und er sagt zum Häschen: „Wenn du beim nächsten Mal wieder ‚Blödchen‘ sagst, nagle ich dich an die Wand!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Hammer?“

„Nein, warum?“

„Haddu Nägel?“

„Nein, warum?“

„Dann drei Blödchen, bitte.“

george floyds tod war atemberaubend

-zitat ist NICHT von mir

Was ist grün und rennt durch den Wald?

-> ein Rudel Gurken

Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?

-> Das Glas

Was war der Fehler?

-> Gurken sind Einzelgänger..