Kennlernphase/Freundinn versetzt mich wegen ihrer besten Freundin?

2 Antworten

Der Text klingt für mich nicht gerade "reif".

Besser wäre sich mit ihr zu Treffen und ihr persönlich zu sagen, dass du enttäuscht bist.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 20:00

Ist schwierig sich mit ihr zu treffen, wenns wegen ihrer freundinn garnicht geht🤷🏼

Lucynchen  29.06.2024, 22:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Nur weil es dieses Mal nicht geklappt hat? Es gibt doch noch mehr als genug Möglichkeiten.

Ansonsten kannst du auch mit ihr telefonieren, das ist immernoch besser als sowas schriftlich zu klären.

Wenn ich dein Text lese, könnte man meinen , das du derjenige bist, der nicht reif ist. Dies ist aber nur meine Meinung.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 20:01

Okay wenn du diese erläutern könntest wäre lieb von dir, dann kann ich mich selber reflektieren und lernen, schönen abend :D

LoccoZ  29.06.2024, 20:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Wir kennen nicht die Beziehung zwischen deiner Freundin und ihrer besten Freundin. Wir kennen auch nicht den Grund was dazu geführt hat, das sie bei ihr übernachtet hat. Für mich klingt es eher so, das sie dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die du von ihr erwartest. Sie scheint ihre Freundin ja auch nicht wegschicken zu wollen, weil hier vielleicht eine Situation eingetroffen ist, die es erfordert das die Freundin nicht alleine ist. Das wissen wir aber eben auch nicht. Dies erklärst du uns aber auch nicht, stattdessen schreibst du das sie rumlungert und nicht verhüten kann. Das ist Verhalten eines Kindes, das seine Aufmerksamkeit nicht bekommt.