Kennlernphase übersprungen?

2 Antworten

Also ich finde Kennenlernphasen und so wahnsinnig anstrengend und auszehrend. Das mag auch an mir selber liegen, aber gerade diese Phase, wo man oft auhc gar nicht weis was Sache ist, was sich der andere denkt, was der andere fühlt - gerade wenn man selber vielleicht schon etwas zu tief in den Topf gefallen ist, wenn du verstehst was ich meine. Manche Kennenlernphasen brauchen drei Tage, andere drei Monate .. da gibt es kein richtig oder falsch.

Also ich für meinen Teil würde das am liebsten immer abkürzen oder gleich ganz überspringen - wie gesagt mag an mir liegen. Aber am Ende muss du bzw. ihr da euren eigenen Weg finden. Ein richtig oder falsch gibt es nicht.

normale Kennlernphase

Und wie genau sieht die aus?

Es geht nur darum sich besser kennenzulernen um herauszufinden ob es passt oder nicht. Trefft euch öfter persönlich, so lernt man sich definitiv besser kennen als schriftlich.