Mit wie vielen Typen geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 - 10 75%
11 - 20 13%
über 30 8%
21 - 30 4%

6 Antworten

Ganz ehrlich:

Ich weiß es nicht, da könnten aber einige bei gewesen sein, auch wenn ich nur Küsse auf den Mund zähle. ich würde so zw. 20 und 30 schätzen, kann es aber wie gesagt nicht sicher sagen.

Dazu zählen Personen, die ich küssen wollte und ebenso welche, die mich z.B. beim feiern einfach plötzlich geküsst haben ohne dass ich es wollte.

Für mich ist küssen auch keine so große Sache, außer nun wirklich intensieve Zungenküsse.

0 - 10

0 aber weit mehr als 50 Frauen ^^

0 - 10

½ bei Wahrheit oder Pflicht. War schon sehr kritisch, aber ansonsten keinen

PallHuberSoehne  02.01.2023, 15:07

Dann bist du sehr enthaltsam und öffnest dich nicht vorschnell.

Saikawa4645  02.01.2023, 15:18
@PallHuberSoehne

Nein, es kam einfach nur noch nicht der richtige. Und ich hab wenig Lust, mich an jemanden zu verschwenden, den ich nicht liebe. Das hat nichts mit Enthaltsamkeit zu tun. Das Leben ist keine Fanfiction, in der das alles easy und schnell geht und am Ende alle glücklich sind.

Falls es irgendwem noch nicht aufgefallen ist: es muss nicht jeder mit 10 seinen ersten Kuss und mit 12 sein erstes Mal gehabt haben. Ich persönlich finde das schon sehr kritisch...

PallHuberSoehne  02.01.2023, 15:22
@Saikawa4645

Das, was du da mit dem Alter meinst, da stimme ich dir zu, ich habe solche Dinge als ich noch so jung war, auch nicht gemacht. Aber war auch eine andere Zeit.

0 - 10

2 aber ich bereue es, ich möchte es am liebsten Rückgängig machen aber geht nicht

per48a  05.01.2023, 10:59

Innerhalb eines Tages? Am Vortag waren es ja noch null.

Lea2345788  05.01.2023, 11:22
@per48a

Ich wollte das eigentlich nie sagen weil ich mich damit komisch fühle