kennenlerntag rossmann

2 Antworten

Hallo ich selber war schon in der Situation.

du musst einfach ehrlich , sein und sehr freundlich ,viel Lächeln erzähle über deine Hobbys warum du ausgerechnet dich bei rossmann beworben hast?
was für Wünsche du hast. Die hören es gern wenn man sagt das wenn man die Ausbildung fertig hat das man sich noch weiter steigern möchte als Bezirksleiter oder so ;)

viel Glück und du schaffst das :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an, was du in deiner Freizeit machst.

Was für Hobbys hast du? Bist du in irgendwelchen Vereinen? Hast du schon mal was besonderes erreicht? Machst du irgendwas ehrenamtlich? Hast du ein Haustier, um das du dich viel kümmerst?