Kennenlernphase sehr schleppend aber dennoch interessiert ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flowjack.
Ich möchte dir Mut machen, denn ich denke nicht wie die anderen Ratgeber, dass sie mit dir spielt. Wenn ihre Mutter tatsächlich im Krankenhaus ist - du bezweifelst das ja auch nicht - hat sie momentan bestimmt nicht allzuviel Zeit. Ihr Sohn fordert sie ja auch und falls sie noch arbeitet hat auch ihr Tag nur 24 Stunden. Ihr telefoniert doch täglich, sie freut sich über deine Anteilnahme. Wenn sie ein Treffen absagt, schlägt sie ein anderes vor. Dass sie einen 17jährigen Sohn hat, ist in ihrem Alter schon fast normal. Falls dich das abschrecken würde, hättest du ganz bestimmt ein anderes Problem, denn in eurerem Alter ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass auch eine andere Partnerin Kinder hat.
Dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest, kann ich durchaus verstehen, besonders da ihr in der Kennenlernphase seid. Sprich mit ihr darüber, immerhin sind es nur 15 Minuten und man kann sich auch nur kurz treffen. Frage sie, wie sie euere Beziehung sieht und sage ihr auch, dass du sie öfters sehen möchtest.

baerenhausen  26.06.2024, 14:20

Vielen Dank für den Stern 🌟. Es freut mich, dass ich dir Mut machen konnte

Sie hat kein Interesse, sorry bro. Verschwende nicht weiter deine Zeit. Es schwimmen noch viele andere Fische im Meer.

Das wird noch, lass ihr einfach Zeit