Warum sind frauen so?

4 Antworten

Warum?

Hypergamie.

Sie haben einen interessanteren als Dich gefunden.

Oder Du hast das ungeschickt angestellt.

Erwachsene Frauen sind eben nicht mehr wie kleine Kinder und sie wollen einen Mann, der das versteht und auch entsprechend handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

Ich weiß? Leider hab ich das Gefühl, das es lange nicht mehr so ist.

Vielleicht ist einfach die Art, wie du nach einem Treffen fragst ungünstig. Du musst versuchen, nett und zwanglos zu wirken. Beispiel: "Hi, hast du eigentlich mal Lust, dich mit mir bei XY zu treffen?"

Zum Treffen an sich: Am besten würde ich es als Frau finden, wenn das Treffen an einem öffentlichen Ort (z.B. Restaurant) stattfindet und ich auch diesen Ort selbst einfach verlassen kann (aus Sicherheitsgründen). Beim ersten Treffen würde ich auch nicht direkt nach einem Treffen bei dir zu Hause fragen, das kommt nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

Ich mach es sogar noch einfacher und passiver😭😂💀 "hey hast du nächste woche vllt zeit?:)" und dann merkt man ob sie zeit hat oder nicht. Und dann: "ich hätte nächste woche zeit" also..noch langsameres rantasten.. wenn du verstehst.

RicardaLulz  15.06.2024, 14:19
@John117x

Ich würde den zweiten Satz weglassen, der ist irgendwie redundant, aber ansonsten sollte das passen.

Nun ja wenn man nach 2 Tagen Onlineaustausch direkt treffen will ist mir das klar warum die Frauen alle flüchten oder sich eine Ausrede einfallen lassen.

Wenn man sich versteht die ersten 2 tage, dann frage ich auch nach einem treffen.

Damit zeigst du nur ein Interesse (ich will dich nur flachlegen)!!!

Aber da du ja irgendwie Erfolg damit hast (obwohl alle Frauen wegrenen) nun ja, dass musst du dann selber wissen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

John117x
Beitragsersteller

Aber das ist doch doof so zudenken... warum musst das so sein? Wtf? Wer hat das entschieden? Gibts da irwo eine regel?

DerProfi285  13.06.2024, 16:22
@John117x

warum denkst du jetz an frauen wenn du aufdich fokusiert bist du braust keine Frau im Leben Frauen waren nochnie ein problem bis du es dir zu einem gemcht hast denke darüber nach

John117x
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ja na klar.. mit dem bin ich auch jetzt noch normal befreundet.. hä?

John117x
Beitragsersteller
@DerProfi285

Es geht um "gegen seitige fairness zwecks behandeln."

Michelle600  13.06.2024, 16:25
@John117x

Ich z.b würde nie jemanden Daten ,mit dem ich nicht mind.2 Wochen lang intensiven täglichen Kontakt über Nachrichten plus mind. 1mal telefonieren hatte😅😅 Aber mir wird auch oft mitgeteilt das ich nen Dachschaden habe😅🤫👍

DerProfi285  13.06.2024, 16:26
@John117x

die welt ist nie fair aber weil du so respektvoll geantwortet hast gebe ich dir die antwort darauf auf deine frage diese regeln haben sich ein paar frauen auf Sozialen Medien ausgedacht und wurde zum trend und dann zum Standard nicht alle sind so bevor mich wieder jemannd hatet

John117x
Beitragsersteller
@DerProfi285

Das is hart.. ich wünschte ich wäre in den 70-80 geboren worden.

dennis4711  13.06.2024, 16:31
@John117x

Ich bin 85 Geboren und habe noch nie ein Freundin gehabt. Heute ist es natürlich was das Kennenlernen anbelangt deutlich einfacher geworden, jedoch das Treffen auch deutlich schwieriger geworden.

dennis4711  13.06.2024, 16:40
@John117x

So ist es halt. Quatsche Mädels / Frauen z.B. auf der Kirmes an. Manche würden dich kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt , würden sie zumindest Kontaktdaten austauschen. Entweder sie ruft an oder nicht. Bei Online-Dating ganz anders. Da dauert es halt, bis man sich trifft.

John117x
Beitragsersteller

Kennst du das pyramiden daten?

Bsp: du als 5, kannst keine daten die aufwärts ist. Außer du hast was zu bieten)

Hey,

Ich verstehe dich da sowas von total!!

Mir geht es zurzeit und in den letzten Jahren auch exakt genau so wie dir! Ich bin auch ein Junge (fast 22), und irgendwie hab ich so dass Gefühl, dass die heutigen Mädchen irgendwie voll verklemmt sind, oder einfach selber nicht wissen, was sie überhaupt von einem wollen. Es gibt auch extrem viele, die einfach durch den ganzen Social Media Mist sich abnormale hohe Erwartungen ansetzen, sodass sie jedem normalen und netten Jungen der ankommt, direkt einen Korb verteilen, weil Sie denken: "ach, da kommt bestimmt noch ein besserer in der Zukunft!!!". Viele warten eben auf ihren "Traumprinzen", welcher aber in der Wirklichkeit nicht existiert.

Ich würde dir echt gerne sagen, wann dieser ganze Mist bei den Mädchen vorbei ist und alle wieder normal ticken werden. Aber leider geht dass nicht. Durch die ganzen Sozialen Netzwerke wie Instagram, SnApChaT, TikTok verblöden extrem viele Mädchen und auf diesen Plattformen sehen sie immer wieder richtig hübsche Jungs und denken sich: "ach, genau so einen hätte ich gerne in meiner Beziehung!" Aber leider sind das alles soziale Medien, wo viele zig tausende Filter draufgeklatscht werden und dann sieht man eben aus wie Justin Bieber.

Ich kann dir da wirklich nur viel Glück wünschen!

Aber, was ich dir auf jedenfall sagen kann, ist, dass die ganzen Mädchen die sich wegen den Sozialen Medien soo sehr beeinflussen lassen, die werden früher oder später merken, wie sehr sie sich verblödet haben durch die Sozialen Medien. Spätestens mit 25 oder 28, müssten viele begreifen, wie lächerlich sie in ihren frühen 20er Jahren so drauf waren.

Ich hoffe ich hab dir einigermaßen geholfen. :)

und wie gesagt, mach dir einfach nichts draus. Man kann nur noch hoffen, dass die Mädchen endlich mal begreifen werden, wie traurig die sich zurzeit verhalten. :)

John117x
Beitragsersteller

Ich schreib nochmal drauf hab da heute die losung gefunden