Kennenlernphase lügt mir dreits ins gesicht?

1 Antwort

Willkommen in der Realen Welt. Wieso sollst du es besser haben als ich ?

Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da ,das sind die Ladies von Heute die sich einen Dreck scheren wie wo und was. Solche sollte man Ignorieren. Irgendwann wenn sich keiner mehr für sie Interessiert ,kommen sie Kleinlaut angekrochen.

Einfach Kontakt Löschen, auf dem Smartphone Sperren und sich nicht melden.

Kapitel Abschließen , neuer Versuch. Auch ich musste nach einer 25 Jährigen Beziehung (Trennung) erstmal wieder Leben lernen. Das ist viel Schlimmer als jemanden noch in der Kennenlernphase dessen Kontakt zu beenden

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Verstehe ich vollkommen bin aber irgendwie emotional abhängig ich muss erstmal von ihr Abkommen und eine ganze schaffen

Flips100  12.07.2024, 23:42
@Sintoohnelobi

Nimm ein Ticket fahr in eine andere Stadt oder Ort. Versuch dich von den Eindrücken deiner Umgebung sich beeinflussen zu lassen. Schalte einen Gang Runter ,nimm Kumpels mit. Geh in eine Kneipe oder Cafe ,redet über Gott und die Welt ,such einfach erstmal Zerstreuung. bei mir war es schlimmer. Ich hab Jahre gebraucht um das zu Verkraften .selbst heute noch sind Reste da die ich nicht mal so mit Tipp Ex wegwischen kann.Lass Dir Zeit und lass Gras über die Sache wachsen .

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Flips100

Das ist hart aber leider das Leben wünscht mir am liebsten eine ewige Beziehung wie meine Oma und Opa 55 Jahre schon verheiratet aber das werde ich wohl dieses Leben nicht erreichen mit der heutigen Generation und Gesellschaft Frauen und Männer sind schneller ausgetauscht bei jeder Kleinigkeit bei jedem Streit

Flips100  12.07.2024, 23:51
@Sintoohnelobi

Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.

Die heutige Generation will nur das Wort mit F , alles andere ist uninteressant. Montag Stefan,Dienstag Uwe,Mittwoch Felix, Donnerstag Ali ,Freitag Mustafa und ad am Wochende der nette Engländer Steve . So stellen sich die meisten Frauen das Leben vor. Irgendwer wird Sie dann schwängern und dann ist der Bastard da weil man nicht weis wer der korrekte Vater ist und ohne Gentest es sich nicht feststellen lässt.

Es gibt ähnliche unter uns Männern auf die viele Frauen reinfallen ,weil sie einfach so "Bescheiden" sind .Meine Großeltern hatten Goldene Hochzeit gefeiert. .Das war auch bei mir der Wunsch gewesen ,das zu erreichen. Heute mit 55 , kann ich mir das Abschminken , keine Ahnung ob ich mit 105 noch leben werde. Famile scheitet mittlerweile auch aus. weil es einfach keine Frau gibt die sich mit so einem alten Sack wie mir einlassen würde .Da bleibt nur noch die Einsamkeit und meidet Soziale Kontakte. Irgendwann dreht man durch und landet in der Klappse. Herrliche neue Welt ! Danke Frauen das Ihr so heute seit und ehrliche noch nicht mal von den Fakes Unterscheiden könnt.