Kennenlernphase: lohnt sich der Kontakt?

3 Antworten

Oje, ich kann dir zwei persönliche Ratschläge die ich oft auf die harte Tour lernen musste nur zu Herzen legen:

  • Wird es kompliziert, dann wirds nicht oder nicht das was man sucht
  • Ja es gibt stressige Zeiten, aber vergiss nie; wenn jemand keine Zeit hat, dann heisst dies mit anderen Worten... sorry aber du bist AKTUELL keine Priorität für mich.

Gerade daraus ergeben sich 2 Schlussfolgerungen, wird sich das aktuell keine Priorität bald ändern (tut es praktisch nie) und wärst du seine Traumpartnerin, glaubst du echt dann hätte er keine Zeit für dich?

Daraus schliesse ich, dass er wohl länger wie du auch keine Wärme mehr empfunden hat, dann aber gemerkt hat, dass es nicht ganz passt und dir nicht richtig den Laufpass geben kann... es könnte sich ja nochmals was ergeben... Mädel renn weit weg von so Männern, die vergeuden nur deine wertvolle Zeit wo du den richtigen kennen lernen könntest.

Bettina1213
Beitragsersteller

vielen Dank für deine ehrlichen Worte :)

Wenn er dir so wichtig ist, dann warte. Melde dich ab und zu mal bei ihm und frage indirekt ob er Zeit hat. Du wirst sehen wie er darauf reagiert und dann entscheide für Dich. 👍😎

Bettina1213
Beitragsersteller

Ich sollte aber grade heute, nachdem seine Nachricht morgens kam, am besten erstmal nichts schreiben, bis was von ihm kommt? Ich hab gedacht ich könnte doch heute Abend mal fragen, wie sein Tag so war?

Bettina1213
Beitragsersteller
@ruza2808

Habe "Angst" dass er dann denkt, ich habe seine Aussage "etwas Abstand" nicht verstanden. Eine Nachricht von mir setzt ihn ja auch wieder unter Zugzwang.

wenn er gar nicht mehr nach dates fragt würde ich auf distanz gehen