Kennenlernphase?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Könnte es vielleicht sein, dass sie noch sehr unerfahren ist und einfach nicht weiß, wie man es anstellt. Das du der erste bist, mit dem sie diese Erfahrung macht. Ihr seid noch sehr jung und da hat noch lange nicht jeder, schon eine "Beziehung" hinter sich.

Mit kommt es fast so vor, als ob das Unbeholfenheit ist. Vielleicht ist es besser sich zu treffen, als zu schreiben. Kann auch sein, dass sie kein richtiges Interesse hat, aber sie gab dir ja die Nummer. Ob sie es sich gar nicht richtig bewusst war? Ich frag mich das gerade.

Ich glaube, da wirst du noch ordentlich zu tun haben, damit sie gelöst wird und eventuelle Hemmungen überwindet. Probiere es halt noch weiter. Ansonsten fragst du sie mal ganz geschickt und "durch die Blume", ob bei ihr überhaupt Interesse da ist. Sonst kannst du dir den ganzen Zirkus sparen. Es sei denn, eine Freundschaft tut es auch.

nwetscher
Beitragsersteller

Versuche es mal mit einem Treffen sie hat mir sogar jetzt ein wenig mehr geschrieben aber ist immer noch ein wenig verklemmt. Sie antwortete mir nicht so oft da sie ihr Handy immer auf lautlos hat meinte sie. Nur wird das treffen vllt ein wenig komisch weil ich keine ahnung habe was wir machen könnten und habe Angst das wir dann einfach da sitzen und nicht reden können weil wir beide eher ruhigere Menschen sind. Ich hoffe nur das sie mich nicht direkt aufgibt falls es so sein sollte weil manchmal habe ich das gefühl das sie ein wenig zu gut für mich ist obwohl ich weiß das in einer Beziehung beide personen den gleichen anteil an wichtigkeit haben. Hast du irgendwelche ideen was wir machen könnten? Danke für die Antwort