Kennlerphase abbruch?

1 Antwort

Also der erste Fehler den du gemacht hast war es jemandem der deine Zeit klaut gleich 4 chancen zu geben. Wenn er keine Eier hat dich anzusprechen, muss er erst noch geistig wachsen. So ist das eben.

Der zweite Fehler ist es dich von deinen Gefühlen und Gedanken reiten zu lassen. Lass einfach los und kümmer dich um dich selber!

Geheim58392
Beitragsersteller

Ich weiß das sagen mir alle aber es ist leider Gottes trotzdem schwer...ich Versuche es aber danke!🫀