Wan gibt man das Haargummi?

2 Antworten

Mein letzter Freund, hat mich einfach gefragt, ob ich ihm eins geben kann, habe ich dann auch gemacht und ungefähr ein bis zwei wochen später, habe ich mich dann auch getraut, ihn nach einem hoodie zu fragen, hab den dann auch bekommen 😁

Also, einfach warten dass er fragt, ihm das einfach random geben, oder ihn navh z.b hoodie fragen und dann macht ihr eine art tauschgeschäft 😅

N haargummi? Mein ex, mit dem ich drei Jahre zusammen war, hat von mir nie n haargummi bekommen.