kennenlernen phase,erste kuss?

1 Antwort

Sprich mit ihm wie ne Erwachsene.

Frag ihn was er möchte und sag ihm was du möchtest

ashleybs
Beitragsersteller

Vielleicht paar Beispiel sätze wären hilfreich für mich dann könnte ich schon das Thema öffnen

RandomName01  29.07.2024, 01:22
@ashleybs

Brauchst du nicht. Sag ihm dass du darüber reden möchtest und frag ihn was es für ihn ist. Sag ihm auch wie du fühlst und was du möchtest.

ashleybs
Beitragsersteller
@RandomName01

aber ich schäme mich, was ist wenn er sich denkt dass ich wegen dem einen Kuss denke wir wären zusammen oder wir müssen zusammen sein

RandomName01  29.07.2024, 01:26
@ashleybs

Musst du nicht. frag einfach ob er eher was lockeres will, oder ob er es ernst angehen möchte.

ashleybs
Beitragsersteller

das möchte ich auch machen deswegen telefonieren wir morgen weil treffen ist schwer da er nicht in der nähe wohnt. Ich weiß aber gar nicht wie ich anfsngen soll, fällt mir schwer meine Sätze richtig zu bilden deswegen habe ich jetzt die Frage hier auf gutefrage gestellt 😅