Kennenlernen jemanden aber?

1 Antwort

Hey! Es kann verschiedene Gründe haben, wieso deine Bekanntschaft eine Pause einlegen wollte. Es könnte sein, dass sie gerade mit persönlichen Problemen/ Themen beschäftigt ist. Sie hat das Kennenlernen nicht vollständig beendet, was ja grundsätzlich heißt, dass sie weiterhin Interesse an dir hat. Ich denke, wenn du versuchst, ihr mit Verständnis und Geduld zu begegnen, wird sich das legen und vielleicht kannst du, wenn sie wieder den Kontakt zu dir will, mit ihr gemeinsam besprechen, was der Grund dafür war. Ich wünsche dir alles Gute und LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie