Kennen Sie einen Priester oder jemanden, der mit Dämonen zu tun hat?

4 Antworten

Catweazle ist ein Magier vor dem Herrn, den kann ich dir wärmstens empfehlen. Er sieht nicht sehr ansehnlich aus aber seine Zaubersprüche haben eine große Wirkung und gelingen immer auf die eine oder andere Art.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja der Priester selbst wenn er damit Geld verdient. Dämonen übernatürlich gibt es nicht, das ist kirchlicher Aberglaube.

ich habe einiges an Erfahrung mit "übernatürlichen Wesen", aber für Liebeszauber bin ich nicht zu haben. nur für ethisch korrekte Arbeiten ...

Nein.

Ich halte nichts von Hokuspokus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung