Wie werde ich einen Dämon los?

5 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, ich sehe wirklich Geistermädchen, werde von ihnen ausspioniert und angegriffen, sie trocknen mir den Rücken aus während ich im Bett liege und der Gedanke, wenn das Dröhnen wieder kommt dass sie kommen werden weckt mich mit Neugier und Angst und lässt mich zumindest für diesen Zeitraum nicht schlafen, mich hat schonmal ein Dämon fast in den Spiegel gezogen, ich hatte Vorstellungen dass Schlangen aus dem Wasserhahn kommen werden, etc.

Und ich bin mir sicher, dass das nicht real war, ich halte mich selbst für psychisch krank und werde auch in nächster Zukunft einen Psychotherapeuten aufsuchen. Willst du die genauere Ausführung ließ meine Frage die ich dazu gestellt habe....

Hör mal, wenn du 14 bist und so über gläubig kann die Erziehung zu Gott und einem Gegenpol gepaart mit Angssttörungen oder schizotypen Persönlichkeitsstörung oder vielleicht sogar einer sehr früh einsetzenden Schizophrenie (geht eigentlich erst ab 15, aber Ausnahmen bestätigen die Regel) sowas auslösen. Es kann eine Krankheit sein, und da bist du nicht allein. Wie alt ist dein Bruder? Wenn er auch "Dämonen" sieht, und über 15 und schizophren ist, kann es wirklich sein dass du diesen Untertyp einer Schizophrenie hast, so eine Art induzierte Schizophrenie... Ich hab das irgendwo mal gelesen, wenn man den Schizophrenen von der anderen Person trennt, dann verschwinden die psychosen der anderen Person meistens, kann ich aber nicht belegen, hab ich kurz gesucht aber nicht gefunden, aber irgendwo gelesen...

Beim Psychologen wärst Du aber genau richtig. Es gibt keine Dämonen, Geister oder Vampire oder wie sie noch genannt werden können. Reine Phantasieprodukte.

Salz mit Wasser vermischen und damit die Räume benetzen. Oder Räucherstäbchen (zb Lavendel) verwenden.
Aber nur mal so. Dämonen besessen einen, während böse Geister in Räumen erscheinen.

Wie sehen die denn aus?

AmysAngel  23.12.2017, 00:49

hat es nun geklappt oder nicht :)?

AmysAngel  22.12.2017, 19:05

Gib Bescheid ob meine Methoden halfen :) Weihwasser wäre auch noch nützlich oder sie durch Gebete zu vertreiben. Aber dein Bruder könnte sich auch nur reinlegen und deine Angst verstärken ^^

LauriiLaurii
Beitragsersteller
@AmysAngel

Naja... War auch schon in seinem Zimmer und hab es auch bemerkt dass bei ihm auch was ist...

LauriiLaurii
Beitragsersteller

Schwer zu erklären, sehe sobald ich die Gegenwart spüre und im Augenwinkel einen sehe, schließ ich sofort meine Augen und sag:"Verschwindet... Was wollt ihr von mir... Verpisst euch...". Das auffälligste was mir an denen auffällt, sind rote Augen...

Tja ... steigere dich auf keinen Fall in irgendetwas rein. Psychologe ist guter Ansatz

Gegen Dämonen helfen bei Vollmond von asiatischen Jungfrauen gefertigte Jesuskreuze aus feinstem Gold...

Mal Butter bei die Fische... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es irgendwelche "übernatürlichen Wesen", wie "Dämonen" gibt. Weil es diese nämlich nicht gibt.

Nimmst Du Dorgen? Kiffst Du? Trinkst viel Alkohol? Hast Du zu viele Horrorfilme gesehen? Wenn Du das alles mit "nein" beantworten kannst, würde ich Dir raten, einen Psychologen aufzusuchen.

LauriiLaurii
Beitragsersteller

Ich bin erst 14, also kann ich nicht kiffen, Drogen nehmen oder Alkohol trinken... Horrorfilme: Ja, aber in Keinen kamen Dämonen vor