Dämon arten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatsune217
Beitragsersteller

genau nach seiner liste hab ich gesucht danke

Schau mal nach Tieflingen oder den Ifrit aus Pathfinder.

Woher ich das weiß:Hobby

Hör auf dich mit sowas zu beschäftigen.
Die gibt es wirklich, auch wenn viele nicht daran glauben. Je mehr du dich mit sowas beschäftigst, desto gefährlicher kann es für dich werden. Also hör auf damit und geh jetzt schlafen. Na los..

Hatsune217
Beitragsersteller

ist schon zu spet einer ist schon in meinen droimen man nent in ( der Dämon des Incubus ) sofiel ich weis

Dea2010  23.08.2018, 04:57
@Hatsune217

Der Incubus ist ein Dämon....den Dämon eines Dämons gibt es nicht.

Incubi üben mit sterblichen den Beischlaf aus in deren Träumen.... du durchlebst schlicht eine sexuelle Fantasie in deinen "Droimen" (Träumen)

Beschäftige dich lieber mal mit der korrekten Rechtschreibung.

Seyhan58  23.08.2018, 04:55

Was laberst du mann?

Hatsune217
Beitragsersteller
@Seyhan58

du kernst nicht den Dämon der träume der dir deine lebensgraft aus saug wehrend du schläft

Seyhan58  23.08.2018, 05:00

Hallo Dea2010 ich glaube nicht daß er dich verstehen wird. Bei dem stimmt irgendwas nicht denk ich

Hatsune217
Beitragsersteller
@Seyhan58

leg mich doch ich weis was ich da treueme und was sie zu mir sagt ich abwarte nicht das ihr das farsted

Google mal nach "Diablo 3 Artworks" da solltest du ein paar gute Bilder finden an denen du dich orientieren kannst