Kennen sich hier welche mit Latein-Tanz aus?

1 Antwort

Naja was soll ich da groß berichten, ich tanze Samba, Rumba, Salsa und Merengue. Jedoch Salsa nicht perfekt wenn ich ehrlich bin😬

Ansonsten waren das glaub ich alle Tänze die ich tanzen "kann". Und ich kann nur für mich sprechen, und mir macht es mega Spaß, vor allem mit Freundinnen z.B.😂🤷‍♀️

Man muss es halt allerdings auch mögen🙃 sonst bringt das alles nichts☺️

Ach und Bauchtanz habe ich vergessen, das ist allerdings kein Latin-Tanz🫠 macht aber genauso Spaß, kann ich nur empfehlen wenn jemand gefallen an tanzen findet😊

BlackAngel754
Beitragsersteller

danke dir❤️ worauf sollte man denn generell achten außer Spaß bzw. Tricks/tips, irgendwelche Hilfen?