Kenn jemand das Forum welches in der Serie ,,How to sell drugs online (fast) benutzt wurde?

4 Antworten

für so eine Serie wird natürlich kein echtes Forum benutzt, das wird für die Aufnahmen entsprechend gefaked

Oldskool189
Beitragsersteller

Und das weißt du, weil du dir Sicher bist und die Serie geguckt hast oder weil du denkst das es so ist.?

Oldskool189
Beitragsersteller
@GammaFoto

Warte Branche im Sinne von du arbeitest bei How to sell drugs online oder meinst du generell in diesem Thema?

Oldskool189
Beitragsersteller
@GammaFoto

Okay, cool danke für deine Antwort und Respekt. Mein Traum wäre auch sowas in der Richtung zu arbeiten. Lg

Das echte Forum hieß Shiny Flakes.

Das in der Serie ist selbstverständlich nur einfach eine Webseite die programmiert worden ist ohne einen Warenkorb ohne sonstige Dinge.

Die Serie basiert ja auf einen deutschen aus Leipzig, der fast 1 t Drogen aus seinem Kinderzimmer verkauft hat. Seine echte Homepage von damals Kannst du googeln. Am 3. August erscheint auf Netflix eine echte Reportage über denjenigen.

in der Serie wird die ganze story als lustig und toll verkauft, auch dieser ganze Blödsinn mit seinen Freunden, und seiner Jugendliebe wird mit eingebaut das hat mit dem echten Fall nichts zu tun.

In echt war es einfach nur ein Typ der sehr viele Drogen verkauft hat, fast 4 Millionen € Umsatz gemacht hat, und am Ende erwischt worden ist und da doch sein Leben versaut hat und noch immer im Gefängnis sitzt soweit ich weiß

Es ist eine Serie.....die ist nicht echt. Das weißt du, oder?

Oldskool189
Beitragsersteller

Das Forum gibt es aber. Das weißt du, oder?

Oldskool189
Beitragsersteller
@Orothred23

Ich frage nach dem Namen, das kann man offensichtlich indirekt an der Frage oben erkennen.

Orothred23  28.07.2021, 13:22
@Oldskool189

Den kann ich dir leider nicht nennen, weil es ein Forum aus einer Serie nicht tatsächlich gibt.....wie schon gesagt....

Oldskool189
Beitragsersteller
@Orothred23

Klingt als kennst du die Serie gar nicht, daher kannst du doch gar nicht wissen ob es das Forum gibt und überhaupt wie es *in der Serie* aussieht oder.?

Orothred23  28.07.2021, 13:26
@Oldskool189

Dann stell bitte keine Fragen, wenn dir die korrekten Antworten auf die Fragen nicht passen. Das macht das ganze relativ sinnlos....

Oldskool189
Beitragsersteller
@Orothred23

Korrekte Antwort, sieht anders aus :D

Mir passt deine Antwort aber tatsächlich nicht, da hast du recht!

Orothred23  28.07.2021, 13:29
@Oldskool189

Na, dann warte auf eine, die dir passt. Sei aber nicht enttäuscht, dass dir niemand ein fiktives Forum nennen kann....

GammaFoto  28.07.2021, 13:40
@Oldskool189
Das Forum gibt es aber. Das weißt du, oder?

wie kommst du auf diese Aussage?!?

Behauptest du das einfach aus einer Laune heraus oder weisst du das weil du da Beweise hast?