Kelly Family Filmmusik

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied heißt definitiv: Who'll come with me (David's Song) aber was ich mal fragen möchte, dieses Lied war wohl eine Filmmusik? Zu welchen Film denn? Das wußte ich noch gar nicht und interessiert mich ernsthaft.

Die Abenteuer des David Balfour hieß die Serie und der Song heißt: Davids Song http://www.youtube.com/watch?v=u-WKGZ6-qDo

sashaguy
Beitragsersteller

hi barolo!

danke für die antwort. :-)

sehr cool, vielen dank.

lg sascha

Die einzige Serie, die ich kenne, wo die Kelly's den Titelsong gesungen haben, war "Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog". Diese stammt aber aus den 90er Jahren. Das Lied heisst ebenfalls "Mystic Knights".

sashaguy
Beitragsersteller

hi ladytinamaus!

danke für die antwort.

leider habe ich diese musik nicht gesucht. eher diesen titel "Who´ll come with me".

dennoch, danke. :-)

lg sascha

ladytinamaus  09.09.2011, 08:42

Hab mal recherchiert - und weiß jetzt auch, was Du meinst. Der Song heißt "Who'll come with me" (David's Song) und war 1980 der erste große Hit der Kelly Family.

Who´ll come with me heißt der song, falls wir jetzt den gleichen meinen :) lg

sashaguy
Beitragsersteller

hi janine!

danke für die hilfe. freut mich echt. nun schau ich mal, was ich bei itunes oder youtube zu finde.

lg sascha