suche eine Serie aus den frühen 80er, als Titellied hab ich "Davids Song" von der Kelly Family im Ohr?

3 Antworten

Es ist Janosik - Held der Berge. Das mit dem Titellied muss ich wohl falsch in Erinnerung gehabt haben. Danke an Alle für die schnelle Hilfe!

Das Stück "David's Song" stammt ursprünglich von Vladimir Cosma und war die Filmmusik zur Reihe "Die Abenteuer des David Balfour". Ich habe diese seit damals nicht mehr gesehen, aber ich denke, dass Du das meinst.

Janośik - Held der Berge