komisches lied

5 Antworten

Mega krass... Heidi, Heidi deine Welt ist das Abflussrohr habe ich damals als Kind aus rumalberrei erfunden.... Mein Onkel (er 7 Jahre) und ich(6 Jahre) saßen damal (1983) vorm TV, hatten diesen stumm geschaltet und die Leute im Fernsehen selbst nachgesprochen... ein ganz großer Spaß und wir hatten gelacht😂

Dann kam Heidi und dann kam ich wie auch immer auf Abflussrohr.... wir hatten so gelacht und von da an nur noch gesungen....

Wir kommen aus Neuss, wäre mal interessant in welche Regionen das Lied eingedrungen ist?

Liebe grüße

ShaddowHunt  13.05.2022, 05:48

Habe ich genauso in meiner Schulzeit gelernt (Unterstufe, bin Oberstufe) wohne in NRW

habe mal das gefunden, ist vielleicht schon etwas spät mit meiner Antwort, aber vielleicht macht es dir doch noch Freude

Geisenpeter

Heidi (böser Text)

Published by

Leeeenchen

Share

  • Lyrics
  • Recordings

Holaadiooooooooo

Heidi, Heidi,

Deine Welt ist das Abflussrohr.

Heidi, Heidi,

Denn hier unten bist du zu Haus.

Dunkle Tunnel,

grünes Wasser und Dunkelheit.

Heidi, Heidi,

brauchst du zum Glücklichsein!

Holadihi, holadihi,

holadihi, holadihi,

holadihi, holadihi

Hola di la di la di

Holadiaho

Heidi, Heidi,

Komm nach Haus,

find dein Glück,

komm doch wieder zurück!

Dort in den tiefen Rohren,

lebt eine kleine Meid.

Freut sich am Nase Bohren,

ist glücklich alle Zeit.

Im Winter wie im Sommer auch,

sieht sie die Scheiße zieh'n.

Am Morgen und im Abendschein,

wenn gün Abwasser glüh'n.

Heidi, Heidi,

Deine Welt ist das Abflussrohr.

Heidi, Heidi,

Denn hier unten bist du zu Haus.

Dunkle Tunnel,

grünes Wasser und Dunkelheit.

Heidi, Heidi,

brauchst du zum Glücklichsein.

Holadihi, holadihi,

holadhi, holadihi,

holadihi, holadihi,

holadihi, holadihi.

Hola di la di la di

Holadiaho!

Heidi, Heidi,

Komm nach Haus,

find dein Glück,

komm doch wieder zurück!

kowalski666  10.10.2023, 21:19

Ist aber leider nicht das Originale.

ja ist ne verarschen von Der titelmusik von Heidi. wie es heißt weiß ich nicht ist aber bestimmt irgenwo in youtube zu finden

Ich kenne das nur als eine "Verarschung" des Openers zur Fernsehserie "Heidi"

pinki98
Beitragsersteller

achso..