Kellnerin war sehr kommunikativ mit mir?

5 Antworten

Glückwunsch, eine Frau spricht mit dir.

jetzt fang an zu flirten und lade sie auf ein Date ein.

Kann sein, dass sie dich sympathisch fand. Kann auch einfach sein, dass sie eben sehr in ihrem Arbeitsmodus war.

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich kenne Sie zurückhaltender.

Niemals auf Kellnerinnen crushen (!), Heartbreak ist vorprogrammiert. Die müssen vom Job her freundlich zu dir sein.

Sie muss offen und Kommunikativ sein. Das ist ihr Job. Gibt meist mehr Trinkgeld als jemand der verschlossen und abweisend ist...

Fang nichts mit ner Kellnerin an. Ihr Job ist sehr kommunikativ zu sein und dabei gutes Trinkgeld zu kassieren.

Ich weiß wovon ich rede da ich selber kellner bin oder besser gesagt restaurantfachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung