Kekse als frühstück?

6 Antworten

Wie könnte das schlimm sein? Es ist nicht gesund, das als normales Frühstück im Alltag zu haben. Aber einmal oder gar gelegentlich ist das kein Problem.

Das Problem ist, dass man zu schnell eine schlechte Angewohnheit daraus werden lässt.

Ich kenn Leute, die sogar kalte Pizza zum Frühstück essen, also nein es ist nicht schlimm.

Man sollte dies vielleicht nicht jeden Tag als Frühstück zu sich nehmen.

Ich habe schon mal kekse zum Frühstück gegessen. Was soll daran schlimm sein?

Natürlich hat das viele Kalorien. Aber als bodybuilder kann man sich mal gönnen. Aber nur nicht zu viele davon essen.

Diana1990424
Beitragsersteller

Weil ich mal gelesen habe das man süsskram morgens nicht essen soll 😅

Stefan9029132  22.01.2021, 15:55
@Diana1990424

Morgens sollte man sogar viel essen. Wegen den Schlaf braucht der Körper viel Energie. Von mir aus kannst du sogar Fleisch essen. Nur die leute machen den fehler das sie in der Früh wenig essen und am Abend sehr viel süßes. Das sollte umgekehrt sein. Das was man liest ist alles nur Fake. Ich bin seit mehreren Jahren Bodybuilder und weiß aus eigener Erfahrung. Keine Sorge. Kannst ruhig essen. Nur nicht viel. :)

Ab und zu kann man das tun, aber sinnvolle Ernährung ist das nicht. Zuckerbombe mit Weißmehl. Wirkliche Schrott-Ernährung.

Ja es ist sehr schlimm.