Ich habe zuviele Kekse gegessen, jetzt ist mir schlecht

9 Antworten

Auf den Rücken legen und ne Weile lang tief ein und aus atmen. Das hilft mir immer, wenn ich zuviel gegessen habe. 5-10 Minuten später ist es dann besser. Gute "Besserung"! :-)

du ärmster... tja wer das eine will muss das andere mögen XD wirst du wohl aushalten müssen... aber vllt bringt es dir ja was zu wissen, dass ca. 20 menschen gedanklich bei dir sind, weil sie dir entweder eine schlaue antwort gegeben haben oder einfach über sowas den kopf schütteln ;)

Gehe am besten an die frische luft eine runde spazieren

Tja ,selbst schuld .... trink milch leg dich ins bett und verusch zu schlafen oder wenigstens dich abzulenken

Gib mir ein paar kekse ab :-) "Gute Besserung"