Damals täglich horny und jz nie?

5 Antworten

Das war der erste Hormonschub, mache dir kein Kopf....Alles völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du das wechselt einfach mit 16 öfter mal. In dem Alter hat man jede Menge Hormonschwankungen und so ist man halt mal up und mal down, mal horny und mal nicht. ich würd mir da keine grossen Gedanken machen, das kommt wieder.

Du musst Dich nicht anstrengen, das schafft nur Stress. Lass es laufen wie es kommt. Das geht nicht nur Dir so.

Weil die Pubertät nicht 90 Jahre lang geht

Xxxxxxxxxx404  11.02.2021, 01:59

Mit 16 ist sie vorbei wa

Leonie122006  11.02.2021, 02:00
@Xxxxxxxxxx404

Was soll das heißen? Wenn man mit 10 in der Pubertät ist, ist man dann mit 17 immernoch genauso weit wie mit 10? Ich hoffe nicht sonst wäre was falsch

HarryXXX  11.02.2021, 14:25

Das hat ja nicht wirklich was mit Pubertät zu tun. Da sind nur die Schwankungen grösser . Lust auf Sex bleibt ein Leben lang, muss aber ja nicht Tag für Tag auf gleichem Level liegn.

Entweder Pubertät ist vorbei, oder du hast dir mit gewissen Dingen, deinen Reiz abgestumpft

Nimmst du die Pille?

Amy2405
Beitragsersteller

Nein