Keiner meiner Freunde hat mir ein schönes neues Jahr gewünscht (wie immer) - soll ich es tun?
Hey alle zusammen!🌸 Erstmal ein frohes neues Jahr an euch✨ Bleibt gesund & ich hoffe; dass ihre all eure Ziele erreicht❤️
Ich habe Mitternacht nicht mehr mitbekommen, als ich heute Morgen aufgewacht bin hat niemand meiner Freunde mir geschrieben, obwohl die safe alle bis Mitternacht auf waren.
Generell schreiben die mir nie als Erstes „guten Rutsch", „schöne Feiertage" oder „Frohes Neues". Immer muss es von mir aus kommen. Und doch denen bedeuten diese Feiertage was, ansonsten hätte ich gesagt, okay dann liegt es wohl daran.
Würdet ihr ihnen trotzdem schreiben oder es sein lassen?
13 Stimmen
5 Antworten
Ich bin auch ins Bett und habe herrlich geschlafen, bin dafür jetzt fit.
Uns hat auch niemand geschrieben, ich schreibe trotzdem, manchen Zeitgenossen muss man eben etwas auf die Beine helfen, die sind etwas ungelenk.
Ich erwarte schon lange nichts mehr, meine besten Freunde leben nicht mehr und mit dem Rest des Bekanntenkreis kommt man eben so klar. Wenn man älter ist, ist das scheinbar eben so.
Ich finde daraus sollte man kein Drama machen. Genauso wie bei Geburtstag und Weihnachten und so.
Bin aber auch ohne das alles aufgewachsen also vielleicht liegts auch einfach an mir :)
Aber nur den engsten. Das wären vllt 2 Personen
ich wünsch dir eins
völlig besoffen aber ehrlich
happy new year
du musst keinem in den Hintern kriechen, erst recht nicht, wenn von denen noch nie was Derartiges kam
💙 same