Keiner meiner Freunde hat mir ein schönes neues Jahr gewünscht (wie immer) - soll ich es tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es sein lassen 67%
Trotzdem schreiben 33%

5 Antworten

Trotzdem schreiben

Ich bin auch ins Bett und habe herrlich geschlafen, bin dafür jetzt fit.

Uns hat auch niemand geschrieben, ich schreibe trotzdem, manchen Zeitgenossen muss man eben etwas auf die Beine helfen, die sind etwas ungelenk.

Ich erwarte schon lange nichts mehr, meine besten Freunde leben nicht mehr und mit dem Rest des Bekanntenkreis kommt man eben so klar. Wenn man älter ist, ist das scheinbar eben so.

Trotzdem schreiben

Ich finde daraus sollte man kein Drama machen. Genauso wie bei Geburtstag und Weihnachten und so.

Bin aber auch ohne das alles aufgewachsen also vielleicht liegts auch einfach an mir :)

Trotzdem schreiben

Aber nur den engsten. Das wären vllt 2 Personen

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Sind tatsächlich auch 2😂

Es sein lassen

ich wünsch dir eins

völlig besoffen aber ehrlich

happy new year

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Danke danke❤️

Es sein lassen

du musst keinem in den Hintern kriechen, erst recht nicht, wenn von denen noch nie was Derartiges kam