Keiner in der Familie interessiert oder unterstützt mich

1 Antwort

Sie sagt dass es sie nicht interessierte was ich mit dem Geld alles vor hatte.

Volt bilde ich irgendwie das alles nur ein aber ich denke eine Mutter sollte Ihre Kinder in jeder Situation unterstützen.  Meine Schwester die eigentlich mein Stipendium abschicken sollte und mich bei meinemM Praktikum unterstützen sollte lässt mich leider immer links liegen. Sie hat vieles aabsichtlich gemacht. Und das ist nicht das erste Mal das sie so ist. Ich habe noch eine Schwester die sie jedesmal beklaut hat. Sie hat sich von unserer Familde getrennt und lebt nun seit 2 Jahren in einer fremden Stadt.

Das wars auch schon

Danke