Keiner hat Zeit/Interesse was mit mir zu unternehmen?

4 Antworten

Hi :)

Denke nicht das es an dir liegt. Ich denke eher das sie sich gerne etspannen wollen und sich deshalb ausreden suchen. Beschäftige dich mit etwas was dir Spaß macht.

Jappo
Beitragsersteller

Das ist nunmal aber immer so. Am WE, Freitag nach der Schule, andere Ferien

Ich glaub in den Ferien schlafen einfach alle so gerne bis 17 Uhr und suchen sich dann ieine Ausrede um sich nicht treffen zu müssen. Außerdem kannst du ja gar nicht so unerwünscht sein, du wurdest ja immerhin zum Feiern eingeladen. Und sei froh das du auf 3 Konzerte darfst ich darf nur auf ein Konzert wenn es in meiner Stadt ist 😂 viel Spaß dir noch

Jappo
Beitragsersteller

ja klar ich kenn das auch, schön lang pennen morgen ist eh familie und co. dann bisl zocken und noch beim nachbarn vorbei schauen. Oder sie sind mit der Familie weggefahren. Manchmal will man auch nicht raus. Aber manchmal treffen sie sich doch mit leuteun und ich werde nicht eingeladen. Mag alles seine Gründe haben aber das ich fast nie eingladen werde oder jemand mal nach mir schaut ist schon komisch. Nachbarn habe ich in diesem haus voller alten auch nicht wirklich und wegfahren tun wir auch nicht

Hast ja was vor mit deinen Konzerten ich war halt mit Freunden wandern und Fahrradfahren.
LG.

Geh einfach zocken oder geb irgendwelchen Leuten hilfreichen Rat auf Gutefrage.net, der nicht hilft. :,D Ka, ist sicher nach Person anders, aber man kann auch alleine Spas haben... Also ich mache manchmal Bilder von meiner toten Pflanze und verstöre damit Menschen oder Telefonpranks. ಠ‿ಠ Oder betrink dich alleine mit deinem Haustier...

Jappo
Beitragsersteller

klar verstehe was du mir sagen willst ich bin auch eh einer der sehr gut mit sich allein klar kommt aber igwann muss man mal wieder raus