Keiner hat meine Interessen.. :/

4 Antworten

Melde dich doch bei gewissen Forums an oder Seiten. Suche Leute in deiner Nähe und schreibe sie an, verbringe Zeit mit ihnen. Vllt. wollt ihr euch dann auch treffen wie z.b. vor Anime Cons da ist meistens was los und du bist sicher

also ich liebe animes und mangas auch :)

Memyandi 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 22:00

Magst du auch K-Pop? :)

Legxis  03.11.2012, 22:03
@Memyandi
(~^^)~ Op-

~(^^~) Op-

~(^^)~ Op-

\(^^)/ Op-

(⌐■_■) OPPAN GANGNAM STYLE
Memyandi 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 22:04
@Legxis

Neeein xD Hörst du auch andere Lieder? :'D

Legxis  03.11.2012, 22:06
@Memyandi

Hör ich manchmal, ja. Die Juniors und zwei von diesen Mädchenbands. Läuft auch häufig auf Streams (schaue oft LoL Streams).

Aber mein Geschmack in Musik ist einfach so weit gefächert, dass ich nichts wirklich oft höre. Es wechselt stetig. Meistens höre ich das, was ich erst neu entdeckt habe.

eine Freundin von mir hat die gleichen Interessen wie du, bzw. sehr ähnlich. LG

Du könntest versuchen, deinen Freunden einfach mal irgendeinen Manga zu zeigen, von dem du glaubst, dass er ihnen gefallen könnte. Es ist ja nicht so, als könnte sich ihre Meinung zu diesem Kram nicht ändern.

Ich hab auch so manche meiner Freunde mit reingezogen, hahahaha (ich hab nichts getan, lalala~)

Memyandi 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 21:59

Hab ich schon versucht.. :/ Alle haben kein Bock darauf.. Da ist zwar eine die ein paar K-Pop lieder mag aber sonst auch nicht mehr

Legxis  03.11.2012, 22:10
@Memyandi

Ich hab das ja gemacht indem ich mal gezeigt habe, was für heiße Typen es so in Mangas und Anime gibt. Funktioniert hervorragend, muahahaha.

Memyandi 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 22:13
@Legxis

xDD dann würden die mich auslachen haha, die gucken ja schon dumm wenn ich sage wie übertrieben hübsch manche asiaten sind :D

Legxis  03.11.2012, 22:19
@Memyandi

Was bei mir klappt klappt bei dir auch. Sprich sie darauf nicht in der Gruppe an, sondern allein. Vielleicht kannst du ja eine Wette eingehen, und wenn du gewinnst, dann muss sich deine Freundin anschauen, was du ihr gern zeigen möchtest.

btw, bist du auf animexx?