kann ich ohne Asiatisch aus zu sehen K-pop Star werden (oder zu versuchen) ?

2 Antworten

Natürlich geht das auch, nur wird das nicht einfach sein. Innerlich möchte ich auch gerne ein K-Pop Idol sein, aber dann denke ich mir auch wieder, dass das nichts für mich ist.

Aber versuchen kannst du es natürlich, wichtig ist, dass du Sachen, die du unbedingt probieren möchtest, nie aufgibst, auch wenn es manchmal unrealistisch sein mag!

Bei mir wäre das zumbeispiel eines Tages in Tokio zu leben 😅

Fatou, ein Mitglied von der Kpop Group Black Swan, kommt aus Senegal und wird zurzeit immer beliebter!

LG Schnucklpuckl :)

LePetitGateau  07.03.2022, 21:22

"wird zurzeit immer beliebter!"

den massiven Hate ignorieren wir mal ;)

Schnucklpuckl  08.03.2022, 19:16
@LePetitGateau

Ja, das natürlich schon 😅 mit beliebter meinte ich "berühmter", das hätte ich vorher noch ausbessern sollen, das hab ich nämlich ein bisschen verwirrend geschrieben... ups

hjgbbvnbm
Beitragsersteller

Danke muss so oder so noch meine Eltern von der Idee begeistern

Versuchen kann man alles.

Realistisch ist es halt nicht. Westler verkaufen sich schlichtweg nicht und sind zu viel Stress mit Visas und Aufenthaltserlaubnis usw.

hjgbbvnbm
Beitragsersteller

Danke das mit den realistisch habe ich mir schon gedacht vielleicht probiere ich es mal