Keinen VGA Anschluss - was kann ich tun?

Anschlüsse - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

hat der PC einen HDMI Anschluss? Wenn nicht würde dir eigentlich nurnoch das hier übrig bleiben^^

http://www.google.de/products/catalog?q=USB+to+VGA&hl=de&client=firefox-a&hs=IUi&pwst=1&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&resnum=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_cp.,cf.osb&biw=1920&bih=939&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=13793920276800844395&sa=X&ei=WMeVTsKUM7GM4gSZwcCRBQ&ved=0CHwQ8wIwAA

Es gibt dann noch VGA to HDMI gibt eigentlich alles, irgendwie schafft man das eig. immer.

Mfg

RobbingHood  20.10.2011, 17:19

Schon mal was von Linkverkürzung gehört?

Hier, das macht aus deinem 4-Zeilen Link einen viel kürzeren:

www.goo.gl

TheSaltyOne  11.10.2018, 18:46
@RobbingHood

Oder den Link einfach nicht aus google rauskopieren, da das dann immer der komplette Link ist, der bei Google den Zugriff, IP und andere Daten speichert..

Ähm-hast du denn eine Grafikkarte eingebaut? Dort sollte dann ein DVI Anschluß sein. Dazu gibt es dann Adapter DVi zu Vga

Auf dem Bild ist das normale Slotblech mit den üblichen Anschlüssen des Mainboards zu sehen.

Fataru
Beitragsersteller

Ah, sry.. die Graka (6870, falls nötig ist) war etwas unten. ^^ Kann ich einen DVI Adapter bei Saturn einfach kaufen? Dann würde ich morgen losgehen. Wenn ja, wie teuer wär der dann in etwa?