VGA Anschluß aktivieren?

3 Antworten

Wenn du beide angeschlossen hast, ist einer schwarz. Beim jetzig angeschalteten gehst du unter den einstellungen auf auflösung anpassen. Es erscheint ein bild mit einem monitor. Rechts daneben steht 'erkennen' und 'identifizieren' du drückst jetzt auf ersteres. Dann sollte der zweite auch fucktionieren.
Gruss

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

Nein da ist eine Bildschirm und wenn ich dann auf identifizieren oder erkennen geh findet es kein zweiten Bildschirm

SmilerLP  01.01.2016, 21:14

dann ist dein kabel/bildschirm kaputt.

das kann man, in dem man einfach einen monitor anschließt und diesen ausgang über das fenster "bildschirmauflösung" (rechtsklick auf den desktop, auswählen) aktiviert.

was nützt dir ein aktiver grafik-port, wenn kein monitor/beamer/tv angeschlossen ist?

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

Ich hab doch einen Bildschirm angeschlossen aber es passiert nicht als wenn er garnicht angeschlossen wäre

Wo genau befinden sich diese Anschlüsse? Am Mainboard oder an einer dedizierten Grafikkarte? Und welcher Prozessor/Grafikkarte wird verwendet?

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

sorry kann ich dir leider nicht beantworten ich weiß aber das der VGA Anschluß wo funktioniert unten ist und der wo nicht funktioniert relativ in der mitte

HenrikHD  31.12.2015, 11:45

Also der unter ist an der Grafikkarte und der obere am mainboard.

Welchen Prozessor hast du?

Lemo1991  31.12.2015, 11:52

Aber du wirst doch wissen, ob du eine Grafikkarte drin hast oder nicht? ;)

Tannenzapfen04
Beitragsersteller

Doch Grad so weiß ich das :D