Keinen Ton am PC?

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Kann sein, dass die Methode bei dir vielleicht übertrieben ist, aber nachdem der IT-ler 3 Stunden lang alles versucht hat, hat einfach neuinstallieren vom Betriebssystem die Lösung gebracht.

DatJonny
Beitragsersteller

Ok. Blöde Frage ... Wie mach ich das wenn ich das nur auf der Platte hab? Brauch ich da nicht iwas für oder geht das einfach so? Musste ich tatsächlich noch nie machen 🙈

DatJonny
Beitragsersteller

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich wollte nur das Update auf win11 so lang es geht aufschieben ... Oder kann ich win10 auch einfach neu installieren?

Christrex  14.05.2023, 13:26
@DatJonny

Ich persönlich würde win 11 zum zocken nicht empfehlen, sondern win 10 neu installieren.