wie behebe ich soundprobleme (windows 11)?
es handelt sich um ein soundproblem, der sound ansich funktioniert, wenn windows startet hört man einen sound, wenn ich im media player was abspielen lasse hört man den sound, aber im browser z.b nicht, ich habe experimentiert in allen browsern die ich habe (edge, chrome) läuft kein ton, in online spiele auch nicht, in offline spiele wiederrum schon, ganz merkwürdig!! ich bin komplett fertig mit den nerven weil ich da schon seit 7 stunden eine lösung suche ohne ein schritt vorwärts
es ist passiert, am morgen wo ich den laptop einschaltete, den abend zuvor habe ich meine treiber aktualisiert
alle pegel sind auf 100, es ist alles auf laut geschaltet, die soundausgabe ist auch überall erlaubt, ich habe über 20 seiten und videos angeschaut die alle nichts geholfen haben
beim hilfe anfordern tool wurde mir aufgeploppt, dass die audiodienste nicht reagieren, und als ich da auch nach lösungen gesucht hab, hat auch nichts hingehauen, bitte um hilfe
1 Antwort
Falls Du Windows 11 benutzt und falls Dein Browser Chrome ist, so versuch mal die besagten Seiten mit z.B. Opera oder Firefox zu öffnen. Teilweise gibt es Audioprobleme mit Chrome, wenn man die einmal deaktiviert hatte.
ich habe doch mit mitgeteilt, dass garkein browser ein ton von sich gibt