Keinen Spaß mehr am zeichnen...

Letztes vollständiges Bild... - (Schule, Kunst, Langeweile)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst unterliegst du wechselhaften Stimmungen, die sich auf dein Gemüt auswirken und dich müde machen. Spaziergänge und Ausflüge in die Natur, sind ein ebenso einfaches, wie probates Mittel um aufzutanken und neue Eindrücke zu sammeln.

Auch die Lichtverhältnisse wirken sich nachweislich positiv auf Sinne und Schaffensfreude aus...deswegen schau dir den Himmel nicht nur in der Dämmerung an, sondern nutz schönes Wetter, dann wirken die Eindrücke stärker nach.

Bis dahin stell deine "unfertigen" Bilder beiseite, irgendwann wird dein Blick darauf fallen und du wirst Lust haben, sie entweder zu übermalen oder fertigzustellen :-) LG

Mach Dir keine Sorgen, das ist nicht von längerer Dauer,sehe es einfach als schöpferische Pausen und Energie tanken.Vielleicht ist es auch so, das Du zwar viele Ideen hast und sehr kreativ bist,aber Dir noch der gewisse Grund fehlt, warum Du immer anfänst zu zeichnen. Vielleicht brauchst Du mehr Anstösse von Aussen ,so wie ch auch angefragt hatte.Ich werde Dir später erklären, warum diese Zeichnung für mich, so viel bedeutet,Du wirst es sehr gut verstehen und ich werde sehr stolz darauf sein, dass ich Dich hier "kennenlernen" konnte und ich war sehr erstaunt darüber, dass Deine erster Satz nicht war "Was zahlst Du?"i m Gegensatz zu jemand anderem hier.Ich möchte mich dafür auch nochmal sehr herzlich dafür bedanken und Dir sagen,dass ich vor Dir echten Respekt und Hochachtung habe,bitte bleibe so,wie Du bist. Liebe Grüsse Martina

lass sie liegen und warte. du lust kommt schon noch wieder.

mir gehts beim musizieren oft genau so. ich habe hier mehrere songs liegen die entweder gerade angefangen sind (also quasi gerade mal ne idee enthalten) oder nur zur hälfte fertig sind weil die halbe melodie oder text fehlt. dann fehlt entweder die lust oder die ideen.

auf krampf kommt dabei nicht rum. irgendwann kommt dann die eingebung und dann gehts schlag auf schlag weiter...

Lustgurke  26.12.2011, 15:32

ach ja... goile zeichnung

Lustgurke  26.12.2011, 15:40
@Schattendasein

solltest vielleicht mal nen account bei deviant.com aufmachen und der welt deine arbeiten zeigen...

Schattendasein
Beitragsersteller
@Lustgurke

hatte ich schon mal vor, aber als ich was hochladen wollte gab es da 192847892732 Kategorien, da hab Ichs gleich gelassen^^

Lustgurke  26.12.2011, 15:56
@Schattendasein

uh.. das mit den kategorien is echt die pest. ich lad manchmal screenshots und fotos hoch. mittlerweile hau ich alles soweit es geht in miscellaneous. du findest irgendwie zu jeder hauptkategorie eine 'diverses' unterkategorie...

Woran machst Du denn fest, ob ein Bild "fertig" ist oder nicht? ...Ich hab' ein entgegengesätztes Problem: Ich kann nicht aufhören und wenn ich Pech hab', vermal' ich das Bild... Ein guter Freund schaut mir ab und an über die Schulter und sagt dann: "Das ist fertig, gib's her...!" :) Wenn ich mir so Dein wunderschönes Bild hier ansehe, muß ich klauc Recht geben, da fehlt nix... Und außerdem sind viele "halbfertige" Bilder so etwas wie ein Materialfundus, auf den Du immer wieder zurück greifen kannst...

Hallo, deine Zeichnung ist voll schön. Die Lust zum zeichnen kommt bestimmt wieder. Glaub mir. ☺ 😉 LG Sonne12092016