Keinen Kontakt zu den Freundes des Freundes - normal im Islam?

dadadu7  15.07.2024, 20:36

Bist du Muslima?

thecoffeeshop
Beitragsersteller

Nein, ich konvertiere im Oktober.

Stxxley  15.07.2024, 20:41

Was bist du aktuell?

thecoffeeshop
Beitragsersteller

Ich gehöre keiner Religion an.

3 Antworten

Ich bin etwas verwirrt. An sich ist es so das du wirklich nicht mit einen Mann schreiben darfst. Das ist haram. Beide Geschlechter sollten sich nicht unnötig kontaktieren.
Aber wenn er so viel wert darauf legt, sollte er auch keine Beziehung mit dir haben, weil eure Beziehung haram ist und so oder so nicht gesegnet ist.

Beende lieber die Beziehung mit diesem Mann um dich vor schlimmen Sünden zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

thecoffeeshop
Beitragsersteller

Wieso ist sie haram?

dadadu7  15.07.2024, 20:41
@dadadu7

Also, an sich ist es für ihn haram. Du bist ja keine Muslime sondern jüdin oder Christin nehme ich an, für dich ist das kein Problem. Solltest du aber konvertieren so ist diese Beziehung auch für dich haram.

Für ihn ist es haram weil er keinen Kontakt zu Frauen haben soll außer sie machen eine Verlobung oder halt nikkah und nicht eine Beziehung so wie es im Westen bekannt wird. Der Sinn dahinter ist das man sich der zina (Unzucht, ehebruch) NICHT nähren sollte

Zina ist eine der schlimmsten Sünden im Islam.

CarlosMerida  15.07.2024, 21:39
@dadadu7

NEIN, das soll sie lassen: Für die kommt jede Hilfe zu spät: Sie will konvertieren, ohne den Hauch einer Ahnung vom Islam!:(

CarlosMerida  15.07.2024, 21:37

Es kontaktieren sich keine GESCHLECHTER, sondern immer nur MENSCHEN - Dass der Islam aber keine MENSCHEN kennt, sondern nur GESCHLECHTER ,beweist einmal mehr seine Unmenschlichkeit!

JA, LEIDER!

Jede Frau, die über sich selbst und ihren Umgang und - ALLAH BEHÜTE - über ihre Sexualität selbst bestimmt, gilt bei bestimmten (zum glück nicht allen, aber viel zu vielen) Moslems als Prostituierte oder zumindest so gut wie!

Und mit SO JEMANDEM bist Du zusammen??? - Sagmal: hast Du keinen Funken Selbstachtung in Dir?

thecoffeeshop
Beitragsersteller

Verstehe nur Bahnhof

CarlosMerida  15.07.2024, 21:40
@thecoffeeshop

Du lässt Dir von ihm Deine Kontakte vorschreiben und konvertierst für ihn!`?

Was ist mit DIR - was ist mit DEINEM LEBEN und dem was DU willst?! - Gibt es das überhaupt?

thecoffeeshop
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ich habe nie gesagt das ich für ihn konvertiere. Ich habe gesagt, dass ich konvertiere. Aber nicht für ihn, sondern weil ich den Islam schon immer interessant fand

CarlosMerida  15.07.2024, 21:43
@thecoffeeshop

INTERESSANT??? Sagmal: Geht's noch??? du willst hier allen Ernstes behaupten, du konvertierst zu einer rückständigen, frauen-unterdrückenden menschenfeindlichen Religion, nur weil Du sie INTERESSANT findest???

Deswegen doch meine Frage: Geht's Dir noch gut?

Hast Du Dich mit den ganzen Schattenseiten des Islam befasst - v.a. für Frauen? - ich WETTE mit Dir um meinen Platz im Paradies: Das hast Du NICHT!

dadadu7  15.07.2024, 21:44
@thecoffeeshop

Hör nicht auf schau mal in sein Profil rein, das ist ein islamhetzer!

dadadu7  15.07.2024, 21:45
@thecoffeeshop

Die Frau hat mehr rechte als man sich je vorstellen kann. Ich habe Material dazu wenn du willst kann ich es dir schicken!

dadadu7  15.07.2024, 21:45
@thecoffeeshop

Okay schicke es dir privat ich kann dir noch mehr schicken warte ich komme

CarlosMerida  15.07.2024, 21:46
@thecoffeeshop

ja, tu nur was Dadadu empfiehlt: Verschließe Dich jeglicher Vernunft, trage KT und lass Dir von Deinem Herrn und Gebieter und künftigem Eigentümer dein Sklavendasein bereiten:(

CarlosMerida  15.07.2024, 21:47
@dadadu7

Die Rechte der Frau im Islam sind unerheblich, weil sie sie nicht einklagen kann: Wenn die Frau ihre Rechte im Islam nicht bekommt, muss sie sie von MÄNNERN einklagen, die ihr ihre Rechte niemals geben werden!

dadadu7  15.07.2024, 21:48
@CarlosMerida

Immernoch mein Name ist nicht dadadu sondern dadadu7 wie oft noch die 7 ist nicht umsonst da Respektiere sie mal!

CarlosMerida  15.07.2024, 21:49
@dadadu7

Es geht nicht um DICH, sondern um die Rechte der Frauen und die der FS!

Normal im Islam ist, dass man überhaupt keine uneheliche Beziehung führt.