Keinen bh in Schule tragen?

17 Antworten

Ist nicht schlimm. Kann halt sein das man das sieht.

Ich trage Eigentlich immer Bh weil es sonst unangenehm wäre wenn meine Boobs gar keinen Halt haben.
Und man sollte sich drauf einstellen wenn sich halt beim gehen dann mehr bewegt haha

Würde im Sommer eher lassen aber jeder wie er es mag

kommt drauf an

wenn deine nicht allzu groß sind und eine gute Form haben, dann sollte es mit einem passenden Oberteil gehen

Ist nicht schlimm, das haben zu meiner Schulzeit auch viele gemacht.

Nein das mache ich fast nie. Man muss halt entweder ein dickeres T-Shirt anziehen oder Top

Laura11980  14.08.2024, 11:58

Also ja ich gehe ohne bh in die schule und ziehe oft ein dickes top an.