Push-Up-Bh?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ok 41%
Sehr gut 30%
Mag ich nicht wirklich 16%
Mag ich garnicht 11%
Gut 3%

13 Antworten

Ok

Ja, klar, warum sollte das nicht in Ordnung sein. Ich empfinde das nicht als Schummeln oder so.

Ich rate aber dazu, im Alltag einfach nur gut stützende BH zu tragen und Push-ups eher für besondere Gelegenheiten zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ok

Ich finde einen Push-up-BH unbequem, aber ich liebe es, wie ich aussehe, wenn ich einen trage. Ich trage eins einmal im Monat, wenn meine Frau und ich zum Mädelsabend gehen. Dazu ein Korsett, ein kurzer Rock und Plateau-Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Hab ich weder gute noch schlechte Meinung dazu.....also ich hab früher mal welche getragen aber jetzt brauche ich definitiv keine mehr haha

Jeder kann selber entscheiden oder man PushUp tragen mag oder nicht, ich finds auf jeden Fall nicht verwerflich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Gut

Also ich mags jetzt persönlich nicht so ( bin mit meiner größe relativ zufrieden) aber für die kleinere brüste haben find ichs gut

Ok

Finde ich halt normal/neutral. 🤷‍♀️ Würde es nicht selber tragen (wollen) aber wenn jemand anderes es mag, warum nicht. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡