Keine Zukunft mit Freund?

5 Antworten

Am besten ist immer reden. Ich würde ihn sagen das du noch viel erleben willst und das noch nicht der Zeitpunkt bei dir gekommen ist bereit für das zu sein.

Sag mal zu ihm das du noch nicht bereit bist über diese dinge zu sprechen und denken. Er wird es wahrseinlich verstehen.

Es heißt nicht, dass du dir diese Dinge niemals vorstellen kannst, nur halt im Moment nicht, weil du noch jung bist. Was dich abschreckt ist einfach die Angst dich jetzt schon festzulegen und etwas zu verpassen. Du verpasst aber nichts, nur weil du lange Zeit mit derselben Person zusammen bist. Im Gegenteil: Das ist heutzutage sehr selten

Daher einfach abwarten und nicht so viel in deine Gefühle interpretieren

Du solltest ihm das sagen.