Keine Zeit für ein Treffen? Ausrede oder Altersunterschied?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es etwas nicht gibt, dann ist es permanent keine Zeit zu haben und so gesehen würde ich die Begründungen von deiner Bekannten als glasklare und nicht mal sonderlich ausgeklügelte Ausreden betrachten, die durchaus auch dem zwischen euch bestehenden nicht so kleinem Altersunterschied geschuldet sein könnten. Offensichtlich möchte diese Frau dir in der Hoffnung das Du von alleine darauf kommen wirst, dir den wahren Grund nicht ins Gesicht sagen und irgendwo ist es auch verständlich. Finde dich also am besten damit ab und es bleibt dir auch letztendlich ohnehin nichts anderes übrig.

JZG22061954  26.06.2014, 22:46

Danke für den Stern.

Ich finde das wenn sie sich mit dir treffen wollen würde würde sie sich auch die Zeit nehmen..jeder hat irgendwann mal zeit und wenn es an einem Sonntag ist..

Es könnte ihre Art sein, dir freundlich zu verstehen zu geben, dass sie kein Interesse an dir hat. Lerne es zu akzeptieren und laufe ihr nicht hinterher. Ist nicht gut für's Selbstwertgefühl.

Wenn du es aber ganz genau wissen willst mußt du sie klipp und klar darauf ansprechen, auch wenn dir die Antwort dann vielleicht nicht gefällt.

Sie hat möglicherweise einfach kein interesse an Dir.

Wenn sie für andere Zeit hat, dann war das offenbar nur eine Ausrede. Tu dir selbst einen Gefallen und renne ihr nicht hinterher.