Keine Zeit für Dates?

verreisterNutzer  15.10.2023, 23:01

Wieviele denn?

Elhombre98
Beitragsersteller

Gerade sind 6in der Pipeline, aber ich habe nur 4Tage, um sie zu Daten.Wenn man zu lange wartet, verbrennt man sie. Und wenn ich jetzt weitere anspreche, vergrößere ich das problem

1 Antwort

Das machen Frauen übrigens selten. Die Daten meistens nur einen oder zwei. Chatten tun sie parallel. "Dutzende" ist aber auch schon etwas übertrieben gesagt.

Sechs Frauen ist ja jetzt nicht soviel. In Vier Tagen natürlich schon. Als ich viel getindert habe, hab ich mir in einer Bar ein Tisch genommen und dann zur vollen Stunde 30min lange erste Dates gehabt. Natürlich mit etwas Spielraum dazwischen. Dann musst du halt sauber selektieren und die favouriten auf ein zweites Date einladen.

Oder willst du die alle? Dann musst abkürzen und direkt Netflix Dates bei dir zuhause vorschlagen. Dann kannst du direkt Sex haben und brauchst nur ein Date. Das hat natürliche ne hohe Fluktation.

Ergänzung: Sprech weiter Frauen an. Das ist kein Problem. Lass die Frauen sich bei dir qualifizieren