Datet ihr auch immer die selben Frauen?

5 Antworten

Ich würde sagen, du hast dich verschlossen nach deiner ersten Liebe, die dich nach Hessen führte. und darum datest du nur Vamps, statt dich nach was Solidem umzusehen.

Es fragt sich nur, was du gerne möchtest und welche Abstriche an Ansprüchen du machen kannst. !?

Rene83woratsch
Beitragsersteller

Ja nach dem Sie mir eigentlich für den Rest meines Lebens nur Hass und Enttäuschungen gegeben hat habe ich angefangen mich so abzulenken aber auch das macht mich nirgendwo glücklich

Prinzessle  21.01.2022, 16:00
@Rene83woratsch

Natürlich nicht und auch klar kann es nicht klappen. Meine Tochter wurde von ihrem Ehemann nach nicht mal 6 Monaten betrogen, ..obwohl er ihr den Antrag machte und es eine Hochzeit der Superlative gab.

Sie kam weinend zu mir und mein heutiger Mann stellte ihr eine Frage, warum sie immer auf diese pseudo Rambos eingeht.

Sie schlief in jener Nacht bei uns und sagte später, dass sie über die Worte meines Mannes nachdachte und kurz darauf mit ihrem besten Freund eine wertvolle, gehaltvolle Partnerschaft einging und meinem Mann dankte öffnete er ihr, an jenem Abend , mit nur einer Frage, die Augen.

Darum auch an dich, warum suchst du immer den Vamp?

Ja. Immer sehr gutaussehend und intelligent, da ich ziemlich hohe Ansprüche habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

ich gerate komischerweise immer an psychisch labile frauen. am anfang läuft es immer super mit denen aber wenns ernster wird blocken sie dann alles ab... Ist mir jetzt schon das 2. mal hintereinadner passiert. Leider weiß man das vorher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Rene83woratsch
Beitragsersteller

Beschreibt fast meine Erfahrung, nur dass bei mir dann immer die von denen ich was will mich nicht wieder sehen wollen, und die die ich eher nicht treffen will dann auch noch sich mit mir streiten wollen. Oder die die nur Spielchen spielen mit dem melden und so

Mastermind498  21.01.2022, 15:42
@Rene83woratsch

Bei denen die ich eher nicht treffen will verläuft es halt irgendwann im Sand, weil ich keine Lust habe, das Ding dann weiter am Laufen zu halten und von der anderen Seite kommt dann auch nicht mehr viel

Datet ihr auch immer die selben Frauen?

Ich date immer neue Frauen.

Ähnlicher Typ? Optisch nicht mal das, in einigen Belangen natürlich schon.

Ich date immer gar keine. Von daher ja, immer dasselbe. :D