Keine, wenig Freunde?

6 Antworten

Hab keine aber hab mir das auch selber so ausgesucht. Komme eigentlich schnell in Kontakt und andere hätten gerne eine Freundschaft. Ich bin aber überhaupt kein Kontakt Typ, das regelmäßige melden, sehen die Verpflichtungen die man hat. Ich möchte einfach nur vor mich hin leben, tun wonach mir ist. Einzelgänger einfach

DerMichl81
Beitragsersteller

Gut beschrieben, genau so geht es mir eigentlich auch.

Hab wenig Freunde,keine echten Freunde(teilweise).Ich bin in einer 3er Gruppe aber die anderen machen mehr zu zweit.

LG

Bin 15 w und ich auch

aber weis nd warum

24 habe keine Freunde. Möchte ich einfach nicht haben.. Die Menschheit hat sich ziemlich verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir unterscheide ich in Bekannten, Freunden und guten Freunden. Letztere hab ich nur drei...

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung