Habt ihr viele Freunde?

10 Antworten

Hallöchen

Eher wenige ,aber dafür die Besten ....

Voreilig sprechen Leute schnell von Freunden,aber eine Freundschaft muss gelebt werden ,und das erkennt nur das HERZ

Bild zum Beitrag

In Guten und in Schlechten Zeiten sollte man füreinander da sein

Dann erkennt man ,w e r wirklich ein wahrer Freund ist,wenn es einem schlecht geht

LG Angel

 - (Freundschaft, Freunde, Freunde finden)

Drei. Plus ein paar Bekannte.

Würde schon sagen ja… aber das muss ja jeder selber wissen was viel oder wenig is 🤷‍♂️

Leider nur eine, mit der es sich aber auch dem Ende zuneigt.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Lieber wenige aber dafür richtige Freunde ,als viele aber viele falsche Freunde.