Wie krieg i freunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sind alle gegen Bayern Leverkusen die sind doch voll gut.😂😂

Also spaß beiseite hier ein paar Tipps zum Freunde finden:

- bitte sei nicht arrogant und angeberisch und mache keine dummen Sprüche an Mädchen.

- heißt nicht das du nicht bei dem ein oder anderen Spaß mitmachen kannst

- geh zu einer Gruppe hin und lach einfach wenn einer der anderen was lustiges sagt. (Nicht zu übertriben)

- wenn es ein Sportverein ist dann sag nach dem spielen einfach mal gut gespielt oder so

- rede über gemeinsame Hobbys und bau Kontakt auf mit denen mit den du befreundet sein möchtest

Unddd Wichtig:

Manchmal ist es besser einfach weniger Freunde zu haben.

Unnddd:

Freunde kann man nicht erzwingen

Maxiiyoso
Beitragsersteller

Gut

Geh dahin wo viele Jugendliche/Kinder sind. Z.b Verein oder so. Oder auch Schule

M14

Maxiiyoso
Beitragsersteller

I bin in schule und zwei Vereinen und ja...

Hör auf Bayer Leverkusen fan zu sein.

Ne spaß, eigentlich in der Schule.

Als Bayer Fan nicht möglich

Maxiiyoso
Beitragsersteller

Bayer beste